Official Facebook Logo mit pfeil

TELEFON: +43-(0)664-4500112

beyoutiful Beitragslogo

Menschen fotografisch, professionell zu portraitieren und trotzdem natürlich zu zeigen, erkennen was mein Gegenüber ausmacht, ist mir ein besonderes Anliegen. Euch die Angst vor der Kamera zu nehmen und Freude an einer Fotosession und an eurem eigenen Abbild zu vermitteln, gelingt mir dabei immer wieder sehr gut. Als Fotografin möchte ich nicht kompliziert sein, sondern fröhlich, kreativ und sympathisch. Und Fotos von dir machen, auf die du stolz bist!

Kinder sind das Schönste auf der Welt die innere Freude am Tun, die Ausgelassenheit, der sehnsüchtige Blick auf etwas Begehrliches, die Komik einer Situation – es sind diese Augenblicke voller Leben und Hingabe, die die Kinderfotos so besonders machen. Kinder sind wunderbar darin, sich diesen Momenten vollkommen hinzugeben und ihre Empfindungen spiegeln sich dabei auf faszinierende Weise in ihren Gesichtern wider.

Wie kostbar ist doch das Geschenk einer Partnerschaft und wie selten feiern wir die eigene Liebe!! Mit schönen Bildern von innigen Momenten der Zweisamkeit möchte ich genau das erreichen: unwiederbringliche Augenblicke für die Ewigkeit einfangen und als Erinnerung festhalten. Dabei ist es mir wichtig, euch so zu zeigen, wie ihr wirklich seid: bei einem Spaziergang, einer Unternehmung, bei eurem gemeinsamen Hobby, an euren liebsten Orten oder einfach dort, wo ihr euch wohl fühlt.

beyoutiful Beitragslogo

 

 

 

 

 

 

hast Du Dir schon immer schöne Portraitfotos von Dir gewünscht aber dich noch nicht über ein Fotoshooting drübergetraut? Oder glaubst du, dass du auf keinem Foto gut aussiehst? Oder war dir der Preis dafür bisher zu hoch? Dann nütze diese Chance: an bestimmten Tagen nehmen wir uns für dich in angenehmer Atmosphäre genügend Zeit. Du wirst von einer Visagistin professionell (deine Schönheit unterstreichend, nicht dich verändernd) geschminkt, und dann genieße die lockere aber trotzdem professionelle Atmosphäre beim Fotografieren, fühle dich beachtet und schön, gönn dir dieses Erlebnis! Das Ergebnis siehst du danach am Bildschirm und kannst dir deine Lieblings-Aufnahmen in Schwarz/Weiß gleich mal auswählen ...

Eine besondere Zeit im Leben verlangt auch besondere Bilder. Die Schwangerschaft ist für jede Frau ein außergerwöhnliches Erlebnis. Das halte ich mit Feingefühl fest ... so aus dem Bauch heraus.

So klein, wie es am Anfang ist, wird dein Baby sehr schnell nicht mehr sein. Ich will dein Kind in seiner ersten Phase – aber am besten schon nach einer Gewöhnungsphase von ein paar Tagen zu Hause – festhalten. Da ich bei euch daheim und nur mit natürlichem Licht fotografiere, wird dein Kleines nicht gestört. In den eigenen vier Wänden wird sich dein Baby auch wohl fühlen und so kommt eine schöne, natürliche Homestory mit wunderschönen Babyfotos heraus. Ob beim Schlafen, Baden, in wachen Momenten, mit Mama und Papa, mit Geschwistern ...

Unterkategorien

Seitenanfang