manu picts – Babybauch / Newborn / Kinder – Fotografie

Kinder sind ein Wunder!

Schon im Bauch zeigt sich dieser Zauber, bist du als werdende Mama besonders schön!
Daran solltet ihr euch erinnern können … mit Babybauchfotos.

Und dann euer neu geborenes Kind, diesen besonderen und oft schnell vergänglichen Zauber eines so kleinen, neuen Menschen und eure Freude daran, auf Fotos gefühlvoll festhalten zu dürfen, ist mir immer wieder eine echte Ehre!

Aber auch später…ich mag die innere Freude am Tun, die Ausgelassenheit, die Komik oder das Entzückende einer Situation bei Kindern – es sind diese Augenblicke voller Leben und Hingabe, die Kinderfotos so besonders machen, auch zum Versschenken sind sie immer beliebt!

Herzlichen Dank an all meine zufriedenen Kundinnen und Kunden –für euer Vertrauen und die Verbundenheit! 

Ich war in meiner 38. Schwangerschaftswoche bei Manu um Babybauchfotos machen zu lassen. Im Vorfeld hatte ich ein bisschen Sorgen, dass es anstrengend werden wird, wurde aber ziemlich schnell vom Gegenteil überzeugt. Alles war herrlich unkompliziert und Manu hat viele tolle Ideen wie Sie einen richtig in Szene setzt. Es war eine wirklich schöne Zeit vor der Kamera und ich habe dank Manu rundherum alles vergessen und konnte mich einfach fallen lassen. Dabei sind dann wunderschöne Fotos entstanden.

Ich kann nicht anders als jeder werdenden Mutter Manu als Fotografin für Babybauchfotos zu empfehlen!

Eva (Wien)

Dir gefällt was du siehst?

Dann vereinbare deinen persönlichen Fototermin mit mir.
Einfach per Telefon oder E-Mail.

Preise sende ich euch sehr gerne nach einem kurzen Gespräch auf Anfrage.