manu picts – Familien / Gruppen

Die Großen nach hinten und die Kleinen nach vorne.

Das ist zwar meist gut, aber letztendlich möchte ich euch alle miteinander wichtig nehmen und ins beste Licht rücken!

Schließlich sind Familienfotos und Gruppenfotos echte Zeitdokumente – darum nutzt die gute Gelegenheit, schiebt es nicht auf, wer weiß, was die Zukunft so mit sich bringt, ob es dann noch (mit allen) geht…

Ich freu mich auf ein entspanntes Fotoshooting mit euch, im Studio oder sehr gerne auch in der Natur, bei mir in Kaumberg oder in eurer Umgebung!

Dir gefällt was du siehst?

Dann vereinbare deinen persönlichen Fototermin mit mir.
Einfach per Telefon oder E-Mail.

Preise sende ich euch sehr gerne nach einem kurzen Gespräch auf Anfrage.

Herzlichen Dank an all meine zufriedenen Kundinnen und Kunden –für euer Vertrauen und die Verbundenheit! 

Liebe Manu! Total schön die Fotos von der Taufe unserer Caroline, vielen vielen Dank! Du bist einfach eine tolle Fotografin und auch diesmal
(wie bei unserer Hochzeit) ist mir kaum aufgefallen, dass du an den wichtigen Momenten immer ganz nah dran warst.

Dani (Wien)