manu picts – Natur / Landschaft

„Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.“
(Henri Cartier-Bresson)

Die Natur bietet uns 24 Stunden am Tag, an jedem erdenklichen Ort, zu allen Jahreszeiten eine Fülle von Motiven. Ich bin viel und sehr gerne unterwegs. Auch zu Fuß.

Ein Spaziergang oder eine Reise kann wie eine Meditation sein, oft fallen mir dabei Details auf oder eine besondere Himmelsstimmung…solch einen Moment mit der Kamera festzuhalten ist aufregend und das Ergebnis oft beglückend. 

Somit sind diese Fotos etwas sehr Persönliches. Die Aufnahme zeigt die Natur aus meiner Perspektive; eine Mischung aus meinen Erfahrungen, Gefühlen, Träumen und meinen Erlebnissen in und mit der Natur.

Dir gefällt was du siehst?

Dann vereinbare deinen persönlichen Fototermin mit mir.
Einfach per Telefon oder E-Mail.

Preise sende ich euch sehr gerne nach einem kurzen Gespräch auf Anfrage.