manu picts – Portrait Fotografie

Portrait = die künstlerische Darstellung eines Menschen (laut Duden)

Menschen professionell zu portraitieren und trotzdem natürlich zu zeigen, erkennen was mein Gegenüber ausmacht, und beachten, wofür mein Kunde das Bild braucht, ist mir dabei ein besonderes Anliegen.
Dir die Angst vor der Kamera zu nehmen und Freude an einer Fotosession und am eigenen Abbild zu vermitteln, das verstehe ich als meine Aufgabe.
Als Fotografin möchte ich nicht kompliziert sein, sondern fröhlich, kreativ und sympathisch. Damit du dich verstanden und gut aufgehoben fühlst.
Um dann professionelle Fotos von dir zu machen, auf die du stolz bist!
Auf Wunsch auch mit Profi-Make up (Visagistin) möglich. Gerne auch zum günstigeren Kombitarif bei einem Be.you.tiful Fotoshooting.

Dir gefällt was du siehst?

Dann vereinbare deinen persönlichen Fototermin mit mir.
Einfach per Telefon oder E-Mail.

Preise sende ich euch sehr gerne nach einem kurzen Gespräch auf Anfrage

Herzlichen Dank an all meine zufriedenen Kundinnen und Kunden –für euer Vertrauen und die Verbundenheit! 

Liebe Manu, leider bin ich nicht sehr fotogen und so war ich unsicher, ob ich dieses Portrait-Fotoshooting mit Visagistin wirklich machen soll. Ich habe mich überwunden und ich muss sagen, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat. Auch finde ich die Fotos sehr gelungen und ich freue mich darüber. Das Fotoshooting hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich jetzt einige tolle Fotos von mir habe.

Christa (Wien)